Login
Register
Startseite

Wie schon einmal angekündigt, habe ich versucht eine 2. Auflage des kleinen Buches "Löschen war noch längst nicht alles zu starten. Nach dem Aufruf habe ich ein paar Geschichten bekommen. Im ersten Teil der neuen Auflage befinden sich die neuen Geschichten, im Anschluss sind noch einmal die alten Geschichten. Wer Lust und Laune hat, kann sich das Ding mal zu Gemüte führen. Das Ganze ist erst einmal der Start für weitere Geschichten, also noch einmal die Bitte, kramt in den Erinnerungen und schickt mir Eure Geschichten. Wer nicht schreiben will, kann auch erzählen und ich mache was daraus. Viel Spass beim Lesen und ich hoffe auf reichlich Rückmeldungen. Sobald neue Geschichten da sind, werden sie auch beigefügt.

löschen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Buch neue Auflage.pdf)Buch neue Auflage.pdf[ ]14247 kB

virus

 

In nachfolgendem Link sind sehr interessante Informationen zum Virus, ist zwar etwas lang, doch sehr informativ!

 

 

https://youtu.be/uz1gBTLdIGE

licht

Alle müssen in diesen besonderen Zeiten eng zusammenrücken, aber dabei den sicheren Abstand einhalten! Wir können nur "Danke" sagen an alle, die in den unterschiedlichsten Bereichen jeden Tag für und da sind.

Bleibt bitte alle gesund - wir bleiben zu Hause

abstand

 

 

 

 

Der Planungsstab der Feuerwehr und des Rettungsdienstes macht es vor, wie weitere Infektionen vermieden werden können!